Preise

 

Im Stadtgebiet Paderborn sind die Anfahrtskosten im Preis enthalten, ab 10 km nach Absprache.

 

 

Klassische medizinische Anwendungen

 

Schulter-Nackenmassage 20 Min.
(nur für Firmenkunden buchbar)
22,- Euro
Rückenmassage 30 Min. 33,- Euro
Ganzkörpermassage 50 Min. 55,- Euro
Heiße Rolle 15 Min 20,- Euro
Kinesiotaping nach Aufwand ab 20,- Euro

 

 

 

Medical Wellness

 

Lymphdrainage Teilbehandlung 30 Min. 33,- Euro
Lymphdrainage Ganzbehandlung 60 Min 65,- Euro
Fußreflexzonenmassage 45 Min. 50,- Euro
Relax-Massage PLUS 45 Min. 55,- Euro
Relax PUR 30 Min. 35,- Euro
Honigmassage 30 min 35,- Euro
Klangschalenmassage 50 min
(Schnupperstunde 25 min  35,- Euro)
60,- Euro
Dorn®- und Breusstherapie® 75 min   80,- Euro
Breuss®-Massage der Wirbelsäule 30 min 35,- Euro

 

Preisliste gültig ab dem 01.01.2023. Sämtliche vorherigen Preislisten verlieren somit die Gültigkeit.

 

 

 

Physiotherapie und Heilpraktik

 

Sämtliche physiotherapeutische und heilpraktische Leistungen rechne ich nach den üblichen Sätzen ab. In der Heilpraktik richte ich mich dabei nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH).

 

Die meisten privaten Krankenversicherungen sowie die Beihilfe erkennen die Abrechnung nach GebüH an, durch die Umstrukturierung des Gesundheitssystems erkennen aber auch die gesetzlichen Krankenkassen oft Rechnungen nach dem GebüH ganz oder zumindest teilweise an.

 

Für weitere Informationen und Beratung stehe ich Ihnen natürlich auch hier gerne jederzeit zur Verfügung!

 

 

 

Therapien auf Verordnung des Arztes

 

Eine Behandlung auf der Grundlage einer medizinischen Verordnung (ärztliches Rezept) mit Kostenübernahme der privaten Krankenversicherung und/oder Beihilfe ist selbstverständlich jederzeit möglich! Dies betrifft in erster Linie die Manuelle Therapie, Krankengymnastik bzw Physiotherapie, Massagen und Lymphdrainagen, aber auch weitere Therapien.

 

Hierbei verwende ich üblicherweise die Sätze der PVK, sprechen Sie mich ggf bitte an!